Fotogalerie

Hier ein paar Bilder von mir!

 

meine "Schwester" Mona - ich hoffe, es geht Dir gut im Hundehimmel

meine Freunde

Das ist mein Freund Ricky - ein Ratonero Mischling ... vielleicht verstehen wir uns deshalb so gut <3

und das ist meine süsse Freundin Cocco

Das ist meine beste Freundin Lilli

wie toll wir miteinander spielen könnt ihr Euch auf den Videos ansehen

 

mit ihr war ich schon in der Welpenschule. Damals war sie die Kleinste in der Gruppe (sie ist ein halbes Jahr jünger als ich), aber bekannt als der "Kampfbeagle" ;-)

wenn Sie auf den Platz kam, schoss sie erst mal um den ganzen Platz und hat die komplette Meute aufgemischt... frei nach dem Motto "hallo hier bin ich... alles hört auf mein Kommando" ;-)

das ist Pünktchen... mit ihr kann man auch gaaaaaanz toll spielen